HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Not all those who wander are lost


 Hallo ihr lieben Leser, 
kennt ihr das? Ihr habt selber nur einen schon lange inaktiven Blog und denkt durch Zufall mal wieder an ihn. Ihr geht alte Bloggerkontakte durch und schaut euch die Blogs von euren alten Internetbekanntschaften an, die damals noch in Kinderschuhen steckten. Heute haben ihre Blogs über tausende Follower, sie haben Fotografie und Computerkurse für einzigartige Layouts besucht, ihre veröffentlichten Fotos sind wunderschön und beneidenswert, sie sind viel gereist und haben auch noch gelernt mit Programmen wie Photoshop umzugehen. Jetzt sitzt ihr da und überlegt euch: 
Wo wäre ich jetzt mit meinen Erfahrungen und Wissen, wenn ich damals weitergemacht hätte? 
Und irgendwie fuchst es einen auch, zu sehen wie viel Erfolg andere mit ihren Blogs haben, während es selbst einem zu anstrengend und zeitaufwendig war den eigenen am Leben zu erhalten. 
Das ist jedenfalls einer der Gründe für meinen Entschluss wieder mehr zu bloggen.
Auch geht es mir so, dass ich Lust habe meine geschossenen Bilder wieder mal zu veröffentlichen. Bei vielen anderen Socialmediaaccounten, wie zum Beispiel Instagram, habe ich das Gefühl  vorallem Bilder von mir selbst oder  auch mal spektakuläre Reisebilder zu selten bereisten Ortenposten posten zu müssen um ein Feedback zu bekommen. Wirklicher Kontakt mit Followern ensteht dort eher wenig, auch wenn ich da nur aus meinen Erfahrungen sprechen kann.
Das, muss ich sagen, vermisse ich aber wirklich. 
Wirkliches Schreiben und Kommentieren mit Tipps, Verbesserungsvorschlägen und Erklärungen zu Layout oder Bildbearbeitungstricks macht das Bloggen doch auch gerade so schön. Genau wie das Gefühl zu haben alle möglichen Bilder posten zu können, auf denen vielleicht die langen blonden Haare, die Calvin Klein Unterwäsche und der Bauch mit Sixpackansätzen fehlen aber die trotzdem anerkannt werden.
Kurz und gut: Ich werde wieder mehr posten.
Leider bin ich gerade eine getresste 12. Klässlerin, mitten in den Abivorbereitungen, aber danach wirds besser. Und auch wenn vielleicht nicht 3 mal in der Woche ein Post kommen wird, werde ich mich bemühen wieder aktiver zu werden und auch zu bleiben. 
Auf einen fröhlichen (gefühlten 100ersten) Wieder-Start. 
Bleibt gesund Freunde der Sonne 







P.S Die obrigen Bilder sind bei unserer Studienfahrt letzten Jahres in der Toskana entstanden. War eine wunderbare Zeit, die wohl uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: